Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Gesundheits- und Krankenpfleger/in Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Durchführung von Hämo- und Peritonealdialysen sowie Hämofiltrationen; Führen von Informations- und Beratungsgesprächen; Überwachung und pflegerische Versorgung von Patienten; Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten.

Für Unser Krankenhaus Der überörtlichen Schwerpunktversorgung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Dialyse Eine/n Gesundheits- Und Krankenpfleger/in In Teil- Und Vollzeit Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Von Hämo- Und Peritonealdialysen Sowie Hämofiltrationen Führen Von Informations- Und Beratungsgesprächen überwachung Und Pflegerische Versorgung Von Patienten Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Ihr Profil: Fachliche Soziale Und Persönliche Kompetenz Prozessorientiertes Denken Und Handeln Eigenverantwortung Und Engagement Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mitarbeit An Projekten Der Internen Qualitätssicherung Eine Angemessene Einarbeitungszeit Vergütung Nach Avr Mit Einer Zusätzlichen Altersversorgung Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Nicht Zuletzt Suchen Wir Bewerber Die Die Kirchlich Karitative Zielsetzung Unseres Hauses Mittragen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Bitte An Frau Margarete Reiter Stv Direktorin Für Pflege- Und Patientenmanage­ment Oder Informieren Sie Sich Zunächst Unter Tel 0941 782-2601 E-mail: Mreiter@caritasstde Bewerbungsadresse: Weitere Infos Unter: Wwwcaritasstde Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Durchführung Von Hämo- Und Peritonealdialysen Sowie Hämofiltrationen Führen Von Informations- Und Beratungsgesprächen Überwachung Und Pflegerische Versorgung Von Patienten Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik

HR Manager:in (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting und Academy
   Railpool GmbH (Gräfelfing)

Personalleiter / Head of HR (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Karlsruhe)